Aktivität in

Ben

1-8 von 8
  • Ben legte den Vorschlag Feier an

    Man könnte in Jüchen eine kleine Feier machen. Wo man erst am späten abend alkohol in geregelten mengen bekommen kann.

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Ich stimme dir zu da man in den pausen nichts zu essen hollen kann wie damals.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ben diskutierte Dance 4 Art

    Doch darf man nicht ausser acht lassen das Dance 4 Art auch umsätze machen muss.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ich finde zwar es sollte einen Skate park in Hochneukirch geben. Doch sollte man nicht ausser acht lassen wenn man doch eh skaten geht kann man mit dem skateboard fahren.…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ich finde zwar es sollte einen Skate park in Hochneukirch geben. Doch sollte man nicht ausser acht lassen wenn man doch eh skaten geht kann man mit dem skateboard fahren.…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ben diskutierte Renovierung

    Ich finde es auch aber man könnte auch die straßen in allgemeinem die schäden haben verbessert werden, da auch viele jugendliche skaten. Da man sein skateboard mit schlaglöchern im boden…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ben diskutierte Freies W-lan

    Wenn es für alle freies Wlan gäbe würde man selbst draussen mit schlechter internetverbindung vom handy schneller sein als wenn man in einem Netzwerk ist das total überfüllt.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ben diskutierte Breitbandversorgung

    Ich kenne viele Leute aus der Gemeinde Jüchen die auch gerne mal am Computer o.Ä spielen. Ich bin auch einer der Leuten die mal gerne was länger am Computer spielen,…

    Zeige ganzen Kommentar