+2

Skate Park am Bahnhof


man sollte ein skatepark bauen damit man nicht immer nach jüchen fahren muss weil das ticket kostet und man will nicht immer für ein ticket bezahlen.


Diskussionen

  • Ich finde zwar es sollte einen Skate park in Hochneukirch geben. Doch sollte man nicht ausser acht lassen wenn man doch eh skaten geht kann man mit dem skateboard fahren. man sollte den park dan überdachen. Leute aus der schule denken es sind in der nähe der silos hallen frei

  • Ich finde zwar es sollte einen Skate park in Hochneukirch geben. Doch sollte man nicht ausser acht lassen wenn man doch eh skaten geht kann man mit dem skateboard fahren. man sollte den park dan überdachen. Leute aus der schgule denken es sind in der nähe der silos hallen frei

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.