+1

Dance 4 Art


Wir fänden es praktisch wenn der tanz und sport verein dance 4 art auch in Hochneukirch geben würde weil viele nicht die möglichkeiten haben nach Jüchen zu kommen . !


Diskussionen

  • Michael Admin
    +1

    Hallo!

    Gibt´s Dance4Art auch in Jüchen? ich dachte die sitzen in Korschenbroich. Ruf die doch mal an, wenn es viele Interessenten gibt, sind die vielleicht in der Lage einen Kurs in Hochneukirch anzubieten.

    Ben hat natürlich recht, es muss sich dann für die auch lohnen...

    Gruß Michael

  • Doch darf man nicht ausser acht lassen das Dance 4 Art auch umsätze machen muss.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.