+7

Straßenbeleuchtung in Jüchen


Wir möchten bessere Beleuchtung für die Straßen in Jüchen und den Bolzplatz damit es Abends nicht so dunkel ist.


Diskussionen

  • Natalie ist dafür
    +1

    Hallo;) Auf der Jahnstraße (Otzenrath) sind auf der einen Brückenseite Laternen und auf der anderen nicht

  • Hallo Michael,ich war gestern bei der Sitzung,kònntest du mir eventuell deine email adresse geben,damit ich dir auch noch die bilder von den plätzen die beleuchtet werden sollten in hochneukirch zB. Wenn ich abends zum training gehe ist ein weg garnicht beleuchtet und zurzeit ist es dunkel und auf dem boden liegen blätter und drecj da ist ausrutschgefahr,mit Erfahrung kann ich schreiben das es dadurch auch verletzungen gab..... Vielen Dank MFG

    • Michael Admin
      +1

      Hallo King 7!

      Meine e-mail Adresse lautet: michael.hackling@rhein-kreis-neuss.de Die Kontaktdaten von Thomas und mir stehen auch auf der Hauptseite in dem Einleitungstext. Ihr könnt die Bilder aber auch selber hochladen: Neue Diskussion eröffnen und dann rechts unter dem Textefeld - Add image to this comment.....

      Gruß Michael

    • Außerdem ist da nich der boltzplatz an der Stadion straße. Wenn man da abend mal lang geht sieht man die Hand vorm Auge nicht und das ist ja auch ne gelegene abkürzung.

  • Michael Admin
    +1

    Hallo zusammen!

    Das dieses Thema euch sehr am Herzen liegt, haben wir bei der Ideenwerstatt schon bemerkt. Bitte nennt uns doch die Straßen, die schlecht beleuchtet sind. Am bestens mit genauen Informationen wie Ortsteilangabe oder Straßenecke etc..

    Viele Grüße Michael

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.