+11

Ein Fitnessstudio für Jüchen


Ich möchte gerne ein Fitnessstudio haben, in der nähe von jüchen,egal ob Hochneukirch oder Jüchen,viele Jugendliche aus Hochneukirch,Jüchen etc. müssen nach Mönchengladbach fahren um ins Fitnessstudio zu gehen,sport ist für uns Jugendliche sehr wichtig,daher wünsche ich ein Fitnessstudio


Diskussionen

  • Thomas Admin
    +1

    Hallo zusammen,

    die Damen sind also über Emendia Feminine Sports versorgt. Wenn ihr möchtet, kann ich mit der Betreiberin mal in Kontakt treten, ihr findet sie aber auch über Facebook Link hier. Es gibt dort auch Schüler- und Auszubildendentarife.

    An unsere Herren: Was ist euch denn wichtig und wünscht euch konkret? Reicht euch ein Angebot von Fitnessgeräten oder wollt ihr auch Kurse besuchen?

  • Michael Admin
    +1

    +1 Hallo Michelle,

    ein kleiner Tipp: Es gibt in Jüchen ein Fitnessstudio, welches sich auf Frauen spezialisiert hat. Vielleicht wäre das eine Alternative? Emendia Feminine Sports - Fitness nur für Frauen Neusser Straße 111, 41363 Jüchen 02165 376755 http://www.emendia-sport.de

    Du kannst ja mal schauen ob das eine Alternative wäre. Gruß Michael

  • Manche brauchen 1 Stunde dahin und finden dann oft nicht die zeit dazu um sich dort für regelmäßige besuche anzumelden !

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.