+1

Verbesserung "Tälchen"(Schleider Grund)


Ich bin der Meinung, dass im Tälchen folgendes verbessert werden müsste: der Gehweg müsste erneuert werden , weil er sehr matschig geworden ist. Die Büsche müssten "gekürtzt" werden weil sie in den Gehweg reinwachsen und man dann nicht mehr sieht ob einer einem entgegen kommt, z.B. mit dem Fahrrad (ich spreche aus Erfahrung). Und es müssten auch mehr Laternen aufgestellt werden.


Diskussionen

  • Thomas Admin
    0

    Hallo cz1998, probier doch mal die Kartenfunktion zu nutzen und die Stelle, die du meinst in der Karte zu markieren, damit alle wissen, welches "Tälchen" du meinst.

    Musst einfach auf "Ändere geographische Verortung" auf der rechten Seite anklicken, dann öffnet sich die Karte,du klickst auf "Setze Position" und suchst die Stelle, die du meinst.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.