+5

Jugend Disco


Wir sind dafür, dass das alte 'Blueberry' wiederbelebt wird. Das Tagsüber da vielleicht eine Alhokolfreie Bar ist für Jugendliche und Abends da an der Bar für 16+ Alkoholgetränke und Musik gibt, sowas wie eine kleine Disco, so wie damals!


Diskussionen

  • ChrisPopowski ist dafür
    +1

    wäre aber dafür, dass mehr in die Jüchener Zentrale zu verlegen, sodass es für alle Jugendliche aus der Gemeinde schnell zu erreichen ist.

  • Stouny ist dafür
    +1

    Träumen so einige von... Hätte ich das nötige "Kleingeld" wäre es schon am laufen..

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.