+3

Registrierung über Facebook


-Wir möchten eine Registrierung über Facebook weil es schneller und unkompliezierter ist.


Diskussionen

  • Melina ist dafür
    +2
    • Ja der Meinung bin ich auch fast alle sind bei Facebook Registriert und da wäre es besser wenn man sich hier auch über Facebook an melden kann jeder hat Facebook auf dem Handy und so könnte man mehr Jugendliche dazu bringen sich hier an zu melden und uns ein bisschen mehr zu verraten was sie gerne machen oder wo sie der Meinung sind wo man was ändern kann .
  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.