+5

kleines Kino


ich möchte gerne ein Kino in Jüchen haben damit man nicht immer den Bus nehmen muss und so mal mit Freunden oder der Freundin dort Filme sehen kann.


Diskussionen

  • EvangJugend ist dafür
    +1

    Hallo liebe Usergemeinde

    Meine Name ist Sascha Grahl und ich arbeite für die Evang.Kirche Otzenrath-Hochneukirch. Ich will über unser Projekt das Basement-Club-Kino informieren. Der Basement-Club ist eine Freizeiteinrichtung für Kinder und Jugendliche an der Bahnhofstr48 in Hochneukirch. Ab Januar bieten wir einmal ein Monat ein kleines Kino an. Am 28.Februar wird der Film WALL-E gezeigt. Einlass ist um 17 Uhr und um 17:30 Uhr beginnt der Film. Für März und April werden dann die Filme „Ich Einfach Unverbesserlich Teil 1 und Teil2 gezeigt. Hier sind die Termine der 12.März für den ersten Teil und der 25. April für den zweiten Teil. Auch hier öffnet das Kino um 17 Uhr und Filmstart ist um 17:30 Uhr. Der Eintritt ins Kino ist frei, da wir eine geförderte Jugendfreizeiteinrichtung sind. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen wenn ihr unser Kinoangebot annimmt.

    Sascha Grahl

  • julia4157 ist dafür
    +1

    ich würde auch gerne ein kleines kino in jüchen haben. Sonst muss man immer nach mönchengladbach, rheydt oder grevenbroch fahren.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.