+2

Graffiti Projekt am Hallenbad Hochneukirch


Die Fassade des Hallenbads in Hochneukirch wurde in der Vergangenheit immer wieder illegal beschmiert und besprüht. Der Wunsch nach einer neuen, schöneren Badfassade wurde immer konkreter. Mit Jugendlichen der DLRG und des Jugendheims Bamm in Hochneukirch wurde eine Fassadengestaltung geschaffen. Alle Jüchener Jugendlichen hatten die Möglichkeit sich via Facebook Gruppe an der Ideensammlung zu beteiligen. Es wurden 2 Entwürfe gestaltet und zur Abstimmung in der Facebook Gruppe hochgeladen. Der Gewinner-Entwurf wurde mit 2 Graffiti Künstlern und Jugendlichen aus Hochneukirch umgesetzt.


Diskussionen

  • Michael Admin ist dafür
    +1

    Ich hoffe euch gefällt das Endergebnis. Vielen Dank an alle Helfer!

    • Thomas Admin ist dafür
      +1

      Ich find die neue Fassade super!

  • Michael Admin
    +1

    Wo taucht die Bildbeschreibung auf?

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.