+7

Gefahrenstelle Ecke Holzerstrasse, Hochstrasse, Wanloerstrasse,Rheydtstrasse in Hochneukirch


Durch eine fehlende Ampelanlage / Kreisverkehr / Zebrastreifen ist an der Kreuzung Holzerstrasse Hochstrasse immer eine Gefahr vorhanden einen unfall zu veruhrsachen oder in einem unfall verwickelt zu werden. Es wird dringendeine Ampelanlage bzw. ein Kreisverkehr benötigt. Bitte Positiv Bewerten !!!


Diskussionen

  • Das Problem wird sein, dass an der Kreuzung wohl weder Platz für einen Kreisverkehr noch für eine Ampelanlage ist, von daher wird das sehr schwierig. Zebrastreifen ist aber gar keine so schlechte Idee :-) Zumindest auf der Hochstr. geht das wahrscheinlich gut.

  • Das finde Ich ein Gute idee da sind echt viele Unfälle passiert !

  • Melina ist dafür
    +1

    Ja der Meinung bin ich auch. Es kann nicht angehen das an der stelle immer neue Unfälle sind zuletzt waren da 2 Unfälle nach einander .

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.