+13

Boltzplatz Nordring in Hochneukirch sanieren


  • Kunstrasenplatz
  • Netze im Tor
  • Zaun um den Gesamten Bolzplatz
  • Beleuchtung zur besseren sicht

Ich wünsche mir einen neuen Bolzplatz am Nordring in Hochneukirch, da der jetztige uneben ist und da die Tore über keine Netze verfügen, eine seite kein Zaun besitzt, und man dem Ball im Feld holen muss. Und wenn man abends dort ist,ist es dunkel und man sieht nichts.


Diskussionen

  • Thomas Admin
    +1

    Alternativ zum Bolzplatz am Nordring, hat die Gemeinde ab sofort auch den Tennenplatz an der Feldstraße als zusätzlichen Bolzplatz in Hochneukirch zur Nutzung freigegeben.

    Die ortsansässigen Fußballvereine aus Hochneukirch und Otzenrath benötigen den Platz nur noch sehr selten als Trainingsmöglichkeit. Sollte dort aber doch einmal Training stattfinden, geht der Trainingsbetrieb vor.

  • Thomas Admin
    +1

    Hallo Marven97,

    dein Vorschlag ist auf jeden Fall schon Thema im Dorfentwicklungskonzept für Hackhausen und Hochneukirch. Andere Dinge haben in diesem Konzept allerdings eine wesentlich höhere Priorität.

    Wenn euch das Thema aber wirklich so wichtig ist, dann mobilisiert bitte schnell weitere Jugendliche, die sich hier auf ypart für die Umsetzung einsetzen. Vielleicht ist dann im nächsten Jahr schon was drin!

    Die Umsetzung mit einem Kunstrasenplatz halte ich für nicht so realistisch, der Platz soll aber nach dem Konzept planiert werden, einen neuen Rasen erhalten, neue Tornetze und einen Unterstand mit Sitzgelegenheiten.

    Bei der konkreten Planung könntet ihr evtl. auch nochmal aktiv beteiligt werden.

  • ich finde es eine gute Idee, weil es ist auch für kleine Kinder besser, wenn der Boden eben ist und keine Löcher hat oder voller Pfützen ist. Dort kann man nicht mehr vernünftig Fußball spielen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.